Assistant Store Manager (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Potsdam

Organisation / Verwaltung

Handel

Potsdam

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Assistant Store Manager (m/w) HALLHUBER GmbH Potsdam Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards; Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher.

Ist Feminin Modern Und Stil­weisend Wir Orientieren Uns Am Inter­natio­nalen Zeit­geist Bleiben Niemals Stehen Und Unsere Kollektionen Erzählen Geschich­ten Unsere Stores Im Modernen Design Befinden Sich In In­ter­na­tionalen Best­lagen Und Unsere Kundin Ist Die Selbst­bewusste Be­ra­tungs­liebende Frau Persönliche Beratung Und Service Werden Bei Groß­ge­schrieben Wir Denken Stets Im Outfit­gedanken Und Wollen Den Ein­kauf Unserer Kunden Immer Zu Einem Un­ver­gess­lichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Potsdam Brandenburger Straße Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistant Store Manager (m/w) In Teilzeit (120 Bis 140 Stunden) Ihre Hauptaufgaben Unterstützung Des Store Managers In Der Leitung Und Organisation Des Stores Nach Standards Sie Behalten Den überblick Und Stellen Die Umsetzung Aller Store-operativen Aufgaben Sicher Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Aktiv Im Verkauf Auf Der Fläche Sie übernehmen Die Fachliche Führung Des Store-teams Und Arbeiten Eng Mit Ihren Kollegen Im Team Ihr Profil Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Dienstleistungsbereich Mit Kunden­kontakt Haben Sie Gespür Für Mode Und Sind Leidenschaftlich Bedeutet Service Alles Für Sie Und Sind Sie Ein Verkaufstalent Auf Der Fläche Sie Sind Teamfähig Und Sie Motivieren Gerne Haben Sie Organisationstalent Und Erste Erfahrung Mit Betriebs­wirt­schaft­lichen Kennzahlen Sie Fühlen Sich Angesprochen Fantastisch Dann Machen Auch Sie Den Einkauf Unserer Kunden Zu Einem Unvergesslichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Und Bewerben Sie Sich Jetzt Was Wir Ihnen Bieten Einarbeitungskonzept Verkaufsinterne Trainings Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Spannenden Und Innovativen Umfeld Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Selbstständiges Arbeiten Mitarbeiterrabatt Bitte Senden Sie Die Bewerbung Per E-mail - Unter Angabe Der Stadt Und/oder Des Stores In Der Betreffzeile - An Nachfolgende Adresse:   Gmbh Personalabteilung Sandra Scheidler Bewerbungen@de Wwwde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Berück­sichtigen Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop Assistant Store Manager (m/w) Unterstützung Des Store Managers In Der Leitung Und Organisation Des Stores Nach HALLHUBER Standards Sie Behalten Den Überblick Und Stellen Die Umsetzung Aller Store-operativen Aufgaben Sicher Potsdam Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Entsorgungsspezialist (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gunningen)